03.12.2023 - 1. Adventsgottesdienst

Die Jugend hat einen Gottesdienst mit dem Thema "Hoffnung" gestaltet.

01.10.2023 - Erntedankfest

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

1. Thessalonicher 5, 16-18

25.02.2023 - Musikabend

Unsere Gemeinde hat einen Abend voller Musikstücke und Gesang vorbereitet.

Singt zu Gottes Ehre, singt!

Singt zur Ehre unseres Königs!

Ja, singt und musiziert!

Heilig Abend und 1. Weihnachtstag 2022

Taufe

Die Taufe bezeichnet die sicht- und erlebbare „Schwelle“ zwischen dem alten Sein des Menschen in der Sünde und

dem neuen Sein seines Lebens in Christus. Ihr Wasser „tötet“ und „schenkt Leben“ zugleich.

Mit ihr erhält der Getaufte Anteil an Christi Auferstehung (Römer 6,1–10)

- Gott versprechen Ihm zu dienen, trotz allem, was auch mag geschehen. -

Eröffnungsgottesdienst

Am 10. Juni feierten wir gemeinsam mit den Industriepartnern, Vertretern der Stadtverwaltung und vielen weiteren

Gästen den ersten Gottesdienst im neuen Gemeindehaus.

Ostergottesdienst

Aber der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht!Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht.

Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt und seht die Stätte, wo er gelegen hat.

Matthäus 28,5-6

Grundsteinlegung - 01. März 2019

An diesem Tag feierte unsere Gemeinde gemeinsam mit dem Bürgermeister und Stadtdirektor aus Stadtoldendorf die

Grundsteinlegung unseres neuen Gemeindehauses.

Jugendstunde in Wangelnstedt

Im Sommer wurde die Jugendstunde auf dem Grillplatz in Wangelnstedt veranstaltet.

Gemeinsam wurden Spiele gespielt, gesungen und gegessen. Das Wort Gottes kam am späten Abend auch nicht zur kurz.