Bildergalerie


Taufe

Die Taufe bezeichnet die sicht- und erlebbare „Schwelle“ zwischen dem alten Sein des Menschen in der Sünde und

dem neuen Sein seines Lebens in Christus. Ihr Wasser „tötet“ und „schenkt Leben“ zugleich.

Mit ihr erhält der Getaufte Anteil an Christi Auferstehung (Römer 6,1–10)

 

- Gott versprechen Ihm zu dienen, trotz allem, was auch mag geschehen. -

Eröffnungsgottesdienst

Am 10. Juni feierten wir gemeinsam mit den Industriepartnern, Vertretern der Stadtverwaltung und vielen weiteren Gästen den ersten Gottesdienst im neuen Gemeindehaus.

Ostergottesdienst

Aber der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht!Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht.

Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt und seht die Stätte, wo er gelegen hat.

Matthäus 28,5-6

Grundsteinlegung - 01. März 2019

An diesem Tag feierte unsere Gemeinde gemeinsam mit dem Bürgermeister und Stadtdirektor aus Stadtoldendorf die

Grundsteinlegung unseres neuen Gemeindezentrums.

https://meine-onlinezeitung.de/region-aktiv/20033-grundsteinlegung-150-gemeindemitglieder-bauen-ihre-eigene-kirche-in-stadtoldendorf

Jugendstunde in Wangelnstedt

Im Sommer wurde die Jugendstunde auf dem Grillplatz in Wangelnstedt veranstaltet.

Gemeinsam wurden Spiele gespielt, gesungen und gegessen. Das Wort Gottes kam am späten Abend auch nicht zur kurz.